Einzelstunden & Gruppenstunden: Yoga - Kraft - Tanz Latino
Wir verwenden Cookies, um dir die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten.
Ok
Yoga Ausbildung
200 Stunden
Yoga Alliance
Ashtanga Vinyasa Flow
mit Bonus: Yin Yoga
Hier lernst du, die Klassen zu unterrichten, die Du so gerne besuchst.

Yoga Ausbildung

Yoga Alliance
Schon ab dem ersten Tag, nach dem Abschluss, bist du bereit und kannst deine eigenen Gruppen und private Klassen unterrichten, dein Wissen weitergeben und für einen neuen Abschnitt in deinem Leben.

Die Yoga Ausbildung ist nicht nur für Körperübungen, Anatomie und Philosophie, die du erlernst, um die großartige Yoga Klassen zu unterrichten und deine Schüler zu inspirieren, sondern es ist auch ein Weg zu sich selbst, ein neuer Beruf, eine neue Lebensweise und ein neues Ziel im Leben.

Aber… bevor du anderer unterrichtest, musst du zuerst dich selbst finden. Du musst deinen Körper verstehen, deinen Geist bündeln und deine Ausstrahlung hervorheben.

Nur was selbst erfahren wird, kann weitergegeben werden. Aus dem Grund wirst du in dieser Zeit vor allem Dich selbst entwickeln.

Lerne, übe und wachse in unserem unterstützenden Umfeld und gib dein Wissen weiter.
Mein Team und ich begleiten dich persönlich auf dem Weg zu dir selbst und zu deinen Schülern. Ich habe über 500 Yoga Lehrer ausgebildet und viel Erfahrung dabei gesammelt, meine Unterrichtsmethoden und Skripten an Asanas, Anatomie, Philosophie mehrfach verändert und angepasst.

Ich verspreche Dir, aus Dir, eine tolle Yoga Lehrerin zu machen.


Hier lernst Du
Inhalte
In der Zeit der Ausbildung lernst du …
Ashtanga Vinyasa Flow: alle Positionen und Sequenzen mit möglichen Modifikationen und Variationen, als auch Hands On Adjustments
Yin Yoga: alle Positionen und Sequenzen mit möglichen Modifikationen und Variationen
Umfassendes Wissen über Anatomie und Physiologie
Umfassendes Wissen über Philosophie
Eigene Stunden und Klassen zu entwickeln
Meditations- und Achtsamkeitstechniken, inkl. Neurofeedback
Sound Healing
Wenn Du mit der Ausbildung fertig, kannst ab sofort die Yoga Klassen unterrichten. Kein Zweifel dran!
Nach dem Abschluss bist du in dem internationalen Yoga Register und ein Teil der Yoga Alliance. Du kannst auf der ganzen Welt Yoga unterrichten und dich weiterbilden.
Alles baut sich, dann für dich, auf diesem Zertifikat auf.

Für deine Yoga Ausbildung melde Dich bei mir – ich freue mich.
FAQ zur Yogalehrerausbildung
MUSS ICH „GUT“ BEI YOGA SEIN, UM AN DIESER AUSBILDUNG TEILNEHMEN ZU KÖNNEN?
Nein, die Hauptvoraussetzung ist, dass Du Yoga liebst. Wir empfehlen aber, mindestens ein halbes Jahr Yogapraxis zu haben.
WAS, WENN ICH EINEN TRAININGSTAG VERPASSEN MUSS?
Um eine Zertifizierung zu erhalten, ist die Teilnahme an allen Kursen zu allen geplanten Terminen und Zeiten erforderlich. Da es sich um einen semi - privaten Kurs und Programm handelt, gehen wir auf deine Anfragen gerne individuell ein.
GIBT ES ZUSÄTZLICHE ANFORDERUNGEN AN DIE ZEITEN, DIE WIR IN DER KLASSE TREFFEN?
Ja, Du hast Hausaufgaben, Lektüre und einige zusätzliche Gespräche.
KANN ICH YOGA GLEICH NACH DEM ABSCHLUSS UNTERRICHTEN?
Ja. Du wirst während der Ausbildung viel üben und lernen. Mein Team und ich werden dich bestmöglich auf deine eigenen Stunden und Schüler vorbereiten und dir all das Wissen und Können für dich und deine Schüler vermitteln. 
WER AKZEPTIERT MEIN ZERTIFIKAT?
Du erhältst eine Yoga Alliance Zertifizierung. Diese kannst du und alle anderen auf einer eigenen Homepage und auf einer internationalen Yoga-Datenbank jederzeit abrufen. Mit diesem Zertifikat kannst du weltweit unterrichten und dich auf der ganzen Welt weiterbilden.
Made on
Tilda